Stellenmarkt

Der auf Grundlage der Waldorf- und Naturpädagogik arbeitende Waldkindergarten Sonnenwiese in Merzhausen bei Freiburg

sucht eine Waldorferzieherin oder eine Erzieherin bzw. Kindheitspädagogin mit Interesse an der Waldorf- und Naturpädagogik für eine 55%- (evtl.  65%-) Stelle oder eine Anerkennungspraktikantin.

Zusätzlich bieten wir eine Stelle für ein FSJ an.

Die Unterkunft der Gruppe steht an der Grenze von Merzhausen und Freiburg am Waldrand. Die unmittelbar angrenzende schöne Wiese gehört ebenfalls zum Gelände des Kindergartens.

Wenn Sie den Wunsch haben, die Qualitäten der Waldorfpädagogik mit denen eines Waldkindergartens zu vereinen, einen im Herbst 2015 eröffneten  Waldkindergarten mitgestalten wollen, das Leben in und mit der Natur lieben und schätzen und Kindern zu einer tiefen, wohltuenden Verbindung mit der Natur verhelfen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Richten Sie diese bitte an:

Waldkindergarten Sonnenwiese
Hans-Peter Fischbach